Frage von Mozartkugel11, 58

Welcher BH ist geeignet für große (Cup D), sehr weit auseinanderstehende Brüste?

Habe eben schon gegoogelt und auch auf GF geguckt, und eine sagte dass ihr der Abstand von 19 cm zwischen ihren Brustwarzen zu viel ist, meine Brüste stehen aber noch weiter auseinander mit fast 27 cm (wenn ich keinen BH trtage)! Außerdem brauche ich einen BH, der gut verpackt und nicht zu kanpp ist, da ich ziemlich große "Vorhöfe" habe.

Kennt jemand nen BH, der meine Brüste formt und von der Seite her stützt, sodass sie nach vorne "gedrückt" werden? Fühle mich nicht richtig wohl mit der orm, die es jetzt hat... _(

Antwort
von Helianos, 58

Neben dem Cup spielt auch der Unterbrustumfang eine entscheidende Rolle. Wenn der BH sicher verpacken soll und sie nicht "raushüpfen" sollen wären z.B. T-Shirt BH's oder Sport BH's gut geeignet. Die Formen und halten die Brüste sicher verpackt. 
Aber das ist reine Geschmackssache und auch ein wenig auf den Lebensstil ausgerichtet. So oder so sollten aber alle BH's am besten mal anprobiert werden, da es auch bei den Herrstellern unterschiedliche Größen geben kann, obwohl der Cup der gleiche ist. 

Antwort
von sozialtusi, 45

Triumph hat in den Größen gut stützende Modelle. die haben oft was mit "shape" im Modellnamen.

Antwort
von glimpse12, 37

Komm mal per pn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community