Frage von hellobvbvs, 228

Welcher BH / BH Form bei Achselbrötchen?

Hallo! Ich hätte eine Frage. Ich habe Achselbrötchen und möchte sie loswerden, da es höchstwahrscheinlich Brustgewebe ist und ich möchte, dass es in meine Brüste 'wandert' und dass die Achselbrötchen nicht mehr vorhanden sind, da es relativ viel ist. Diese Achselbrötchen haben sich gebildet weil ich eine Falsche BH Form getragen hab, sodass es da immer 'reingeschnitten' hat und überquillt. Welchen BH sollte ich dann tragen damit dies geschieht? Bin 15 und trage 75B. Ich denke nicht, dass es mit der Körbchengröße zusammenhängt, da ich auch relativ kleine Brüste hab, B müsste passen. Ich denke es liegt an der BH Form/ BH Modell. Was für BHs sollte ich tragen, damit meine Achselbrötchen verschwinden und Brustmigration stattfindet? Ein Link mit Bild oder der Name des BH Modells wäre nett! Habe auch gehört dass man das gewebe irgendwie reinstreichen sollte, aber wie?

Antwort
von Judiii, 156

Lass dich vernünftig ausmessen, Busenfreundinnen oder so. 80% der Frauen tragen 75B und es ist fast immer die falsche Größe!

Es kann an der Form liegen aber auch wie du den BH anziehst.
Zieh ihn an wie dus immer machst und dann beug dich nach vorne und streiche deine "Achselbrötchen" nach vorne ins Körbchen. So unterstützt du die Brust Migration.

Antwort
von xo0ox, 132

Lol beim Googeln nach Achselbrötchen konnte ich feststellen das es zu BH's ein eigenes Wikipedie gibt^^

http://brawiki.eu/de/lexikon/broetchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community