gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher beutellose Staubsauger ist gut?

gefragt von Minimaus111 am 27.10.2008 um 20:05 Uhr

Wir wollen uns einen beutellosen Staubsauger kaufen, welcher ist von der Leistung gut und auch in der Handhabung angenehm?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reinigung x 2.004 Staubsauger x 320 Staubsaugerbeutel x 22 beutellos x 8 beutelloser Staubsauger x 3 Renigen x 1

grada13
beantwortet von grada13 am 27. Oktober 2008 20:08
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, Dyson pro animal. Dabei muss mann aufpassen das nur die hund und katzen haar abgesaugt werden und nicht die katze und den hund.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 27. Oktober 2008 20:06
2x

Dyson, sauteuer, aber er lohnt sich

Herzogin
beantwortet von Herzogin am 27. Oktober 2008 20:26
1x

Ich kenne Dyson, habe ich zwar selber nicht, sollen aber die besten mit dieser Technik sein.

anonym
beantwortet von Wurzelfrau am 27. Oktober 2008 20:10
1x

Ich kann Dir sagen, welcher NICHT gut ist :-) Wir haben den "Siemens VS06G2510" und benutzen ihn nur noch mit Beutel. Sobald auch nur ein Fussel falsch liegt, leidet der unter immensen "Saugkraftverlust". Und zu reinigen ist der auch doof.

MrsHyde
beantwortet von MrsHyde am 27. Oktober 2008 20:10
1x

Ja, Dyson ist mit Abstand der beste, aber man bekommt ihn mittlerweile auch im Sonderangebot, wenn man ein bisschen rumschaut und es nicht zu eilig hat.

Botox
beantwortet von Botox am 27. Oktober 2008 20:09
1x

Wenn, dann Dyson wie Arwen sagt(schreibt), ansonsten sind die sch...., die Filter sind zu schnell zu!

Staubsaugerchef
beantwortet von Staubsaugerchef am 6. Mai 2009 21:44
0x

Mittlerweile gibt es neben Dyson noch viele andere Hersteller, die Staubsauger ohne Beutel anbieten. Ich habe einen Staubsauger von AEG / Electrolux. Für den Hausgebrauch ganz gut geeignet. Wenn es etwas mehr sein soll, dann guck mal nach beutellosen Staubsaugern bei http://www.beutelloser-staubsauger.de - da steht auch einiges zu Waschsaugern von Robert Thomas. Die sollen sehr gut sein.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Staubsauger Fakir 1800

Staubsauger - mit oder ohne Beutel?! Chart (24 Stimmen)

TCM Energiespar–Staubsauger von Tchibo

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.