Frage von affeklein, 9

Welcher Beruf/Studiengang/ Ausbildung passt zu mir?

Ich mache nächstes Jahr mein bilinguales Abitur. Mein Abiturschnitt wird wahrscheinlich 2,0. Im Moment tendiere ich auf ein BWL Studium in Köln, da sich meine Interessen im Bereich der Wirtschaft bewegen. Zudem interessiere ich mich für: Politik und Sport. Ich kann sehr gut verhandeln und diskutieren. Meine Schwächen sind Mathematik und vor Leuten zu sprechen. Falls ihr Ideen habt für eine Ausbildung, ein Studium oder einen Beruf, dann teilt mir bitte eure Vorschläge mit. Vielen dank für eure Hilfe!

Antwort
von robi187, 9

hört sich doch schon klar an?

ich denke du solltest die hochschule fragen? am besten die studenten von der asta. die kennen die kleinigkeiten was möglich ist in köln

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Beruf, 2

Hallo affeklein,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten