Frage von mixixii, 26

Welcher Beruf würde meinen "Voraussetzungen" entsprechen?

Hey Leute, Ich w/14 stehe vor der Berufswahl. Könntet ihr Ratschläge geben was ich es für Berufe mit folgenden Voraussetzungen gibt (da es heutzutage allerlei Sachen gibt & auch Ideen Für Praktikum brauche): - kein Bürojob (wenn man den GANZEN TAG im Büro sitzen muss) - Psychisch & Körperlich leicht machbar (Wenig Stress & körperliche Anstrengung gering wegen Krankheit) - Einigermaßen guter Verdienst - Interessen: Mode, Tiere, (Gesundheit) - Ich würde auch im handwerklichen arbeiten - Allerdings bin ich schlecht in Mathe und Physik

Danke im Voraus ☺

Antwort
von Gundi96, 7

Tierarzt, tiermode, Waschsalon für Hunde, zooangestellter (als Pfleger etc..)

Antwort
von Mari1000, 6

Tiermedizinische Fachangestellte(neuer Begriff für Tierarzthelferin) - Da hast du den ganzen Tag mit Tieren zu tun. Ist auch nicht besonders anstregend, nur dein Gehält hält sich bei diesem Beruf leider in Grenzen.

Kannst dich ja mal selber hier schlau machen:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Gruss :)

Kommentar von mixixii ,

Dankeschön, an das hab ich auch schon gedacht 😊

Antwort
von greentea98, 11

Willst du studieren?

Kommentar von mixixii ,

eher weniger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community