Frage von Gym80951996, 63

Welcher Beruf wenn man gut Autos zeichnen kann?

Ich habe bis ich 17-18 war von klein auf immer Autos gezeichnet, ich wollte immer Automobildesigner werden. Die Bilder haben immer alle zum Staunen gebracht. Wegen dem komplizierten Weg dorthin (Studium, umziehen in andere Stadt) habe ich das aber nicht weiter verfolgt. Ich kann es immer noch ziemlich gut, habe es eigentlich nicht verlernt. Kann man in diesem Land was daraus machen? Oder gibt es keinen Beruf der sowas beinhaltet

Antwort
von deni664, 12

Wenn du wirklich Autos zeichnen und designen willst, wirst du am Beruf des Autodesigners Freude finden. Allerdings ist dies auch so ziemlich der einzige Beruf, der beinahe NUR aus "Autos zeichnen" besteht. Sei mutig und verfolge deine Träume. Du hast nur ein Leben!

Antwort
von Marocmo, 28

Warum ziehst du das nicht durch und zeichnest vielleicht mein nächstes Auto? Klar ist das nicht easy aber wenn du diese Gabe hast, dann zieh es doch durch. Aufgeben ist der schlechteste Weg.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja aber das ist jetzt schon zu spät, außerdem müsste ich dann nach Pforzheim ziehen und dort studieren, wegen meinem aktuellen Lebenslauf kann ich das sowieso vergessen. Würde man in den USA wohnen wäre das alles einfacher

Kommentar von Marocmo ,

Warum wäre es in den USA einfacher? Und fürs studieren ist es nie zu spät. Dann ziehst du eben nach Pforzheim und wirst was großes oder bleib wo du bist und erreiche nicht so viel. Das liegt an dir. Ich finde wenn man eine Gabe hat, sollte man sie verwenden und darauf aufbauen. Wenn man aber zu faul ist,... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community