Welcher Beruf wäre für mich gut geeignet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke das den meisten Menschen Ihr Job keinen Spaß macht. Solange die Bezahlung stimmt ist es doch halb so wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mag schon den ganzen Tag Bäuche zeichnen ;-) (scnr)

Wie wäre es mit Ernährungsberater? Oder Fitnesstrainer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest doch nach deiner Ausbildung ein Studium zum Bauingenieur machen. Das ist doch ein toller und vielseitiger Beruf mit vielen Spezialisierungsmöglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastenheld
20.10.2016, 13:07

Nun bau war ja nicht ihr ding.

0

du hast den tollsten Job der Welt. Übrigens ist zeichnen nicht alles !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lussy111,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache in jedem Fall Deine Ausbildung fertig. Danach könntest Du Dich bei der Bundeswehr oder der Polizei bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn bauchzeichner nicht passt, dann empfehle ich bein-, hand-  oder kopfzeichner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport/Fitnesskauffrau

Polizei

Zoll

Fitnesstrainerin

Sportlehrerein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du dich mit der Grundlage die du hast zum Industriedesigner weiterbildest. Das ist ein sehr kreativer, universeller und kommunikativer Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung