Frage von D3rNut3llaBr0t, 18

Welcher Beruf wäre der richtige für mich?

Helloooow. c:

Und zwar hab ich halt 'n kleines Problem. In welche Klasse ich gehe, spielt hoffentlich keine Rolle. Jedenfalls bin ich in einem Alter, wo man sich schon mal Gedanken über seine Zukunft machen sollte. Und tue ich tatsächlich in letzter Zeit immer öfter..

Also um kurz etwas über meine ''Fähigkeiten'' oder ''Vorstellungen'' zu sagen. Im übrigen bin ich kein besonders spektakulärer Mensch.. :D Ich zeichne unheimlich gerne, schon seit ich klein bin und mit Computern kenne ich mich auch recht gut aus, würde ich mal behaupten.^^

In letzter Zeit übe ich mit Programmen zu arbeiten, wie Powerdirector, after effects etc. Ich habe nämlich festgestellt, dass mir das schneiden und bearbeiten von Videos ziemlich Spaß macht. :]

Klar, hätte ich auch einfach googlen können, aber igendwie erschien es mir besser, hier zu fragen, welche Berufe für mich das richtige wären.. :]

Ein paar Vorschläge wären auf jeden Fall echt cool! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameKein, 7

Diese Frage kann dir keiner beantworten, dass musst du für dich selber wissen, was du später mal arbeiten möchtest.

Allerdings kann ich dir einen Tipp geben: Bundeswehr.

Antwort
von Julialieb2013, 11

Hallo
Ich würde sagen informatiker,oder bauzeichner, photograph oder friseur.
Deine julia<3
Ps: wenn du sagt friseur zu sein ist langweilig , dass stimmt nicht es ist auch kreativ wie das zeichnen und photographieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten