Welcher Beruf soll ein 'überbegabter' lernen
was für einen beruf sollte jemand erlernen der:
ein fotografisches gedächtnis, ein absolutes gehör, präkognition und cold reading
... kann
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Pförtner bei einem großen Unternehmen.
Der einzige Mensch im Hause, der alle 15.732 Mitarbeiter kennt und sie zur Not auch an ihrer Stimme erkennen kann - da hat Wirtschaftsspionage kaum noch einen Chance...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Letzten Endes wird ihm nicht viel anderes übrigbleiben als Callcenter oder Sicherheitsdienst. Denn Firmen in Deutschland stellen lieber durchschnittliche Leute ein, weil die Führungskräfte nicht kreativ sind und Angst davor haben, dass ihnen ein Mitarbeiter den Rang ablaufen kann. Die Firmenkulturen hierzulande stammen gemeinhin aus dem vorletzten Jahrhundert.
-
-
Er sollte mein zugehöriger McDonalds-Mitarbeiter werden - immer muss man nachschauen, wenn man durchn McDrive fährt...
-
-
Grammatik z.B. würde dir gut anstehen - richtig wäre - "welchen" Beruf sollte .......
Kommentar von GangstahochdreiGangstahochdrei 15.02.2011ich weiss ich war zu faul um es zu ändern
Kommentar von ToggolinaToggolina 15.02.2011ist auch nicht ganz sauber formuliert, dass jemand ein fotografisches Gedächnis KANN...
Hey, von einem "Überbegabten" erwarten wir mehr
hochbegabt wäre auch schon gut genug...
Kommentar von GangstahochdreiGangstahochdrei 16.02.2011schon gut ich suche nicht nach einem deutschlehrer sondern nach einer berufung
-
am besten ins museum stellen. sowas sieht man nicht alle tage.
-
Wenn du das ALLES zusammen könntest,müsstest du garnichts lernen.
ist nicht immer so,aber das peter-prinzip ist kein fake...