Frage von HmmmDonuts, 63

Welcher Beruf passt zu mir,egal welcher Abschluss?

Hi, ich suche nach einem geeigneten Beruf für mich, ich weiß dafür müsstet ihr noch viel mehr über mich wissen aber hier ein paar Fakten über mich: Ich bin meiner Meinung nach ein guter Beobachter, ich beobachte auch gerne Menschen und versuche herauszufinden was mit dieser Person ist oder warum,sie so ist wie sie ist. Ich versuche auch Sachen auf den Grund zu gehen und stelle mir vor wie etwas passieren konnte. Ich versuche meine Umgebung auch zu analysieren. Außerdem werde ich schnell paranoid und bin sportlich. Wenn ihr noch Fragen habt könnte ihr mich gerne fragen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 22

Laborant, Mathematiker, Physiker

Mach bloss nichts mit Menschen.

Kommentar von HmmmDonuts ,

Warum nichts mit Menschen ?

Kommentar von Goodnight ,

Paranoid .....

Antwort
von SIEEFer99, 36

Das war jetzt nur deine Einschätzung der Dinge. Es spielt ja noch viel mehr Dinge eine Rolle, wie eigene Interessen, fachliche Stärke etc. Ich kann dir empfehlen bei der Agentur für Arbeit einen kostenlosen Test zu machen, der dir nen Vormittag kostet, aber helfen kann oder du gehst einfsch mal auf eine Berufsmesse und schaust dich um. Das macht mehr Sinn:)

Antwort
von profile1, 37

Psychologe 

Antwort
von Germandefence, 14

Vielleicht im Sicherheitsbereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten