Frage von guteantwort1993, 31

Welcher Beruf passt zu mir oder was gibt es für alternativen?

Hallo, ich weiß das sollte jeder selbst wissen aber naja ich Versuchs halt mal hier ....

Ich bin : -Organisation Talent -schlecht in mathe -handwerklich begabt -habe ein Haupt Abschluss mit 2,7 abgeschlossen. Und habe ein Kind deshalb sieht es so schwierig aus ...

Was könnte passen ?

Antwort
von Crankycraft, 26

Vielleicht sowas wie Schreiner?

Kommentar von guteantwort1993 ,

hmmm ich bin aber eine Frau :)

Kommentar von Crankycraft ,

Das muss doch nicht zwingend eine Rolle spielen. Ansonsten Glaserei ist bestimmt auch interessant. :)

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 16

Schau hier rein,Vielleicht hilft es dir weiter: http://www.azubi-azubine.de/berufswahl/index.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community