Frage von wondergirl123, 14

Welcher Beruf passt zu mir (Beruf, sprachen/reisen)?

Hi, ich weiß einfach nicht welcher Beruf zu mir passt. Wenn jmd eine Idee hat was zu mir passt würde es mir weiterhelfen:) Ich bin auf dem Gymnasium und werde Abitur machen (bin gut bis sehr gut in der Schule). Ich möchte auch studieren. Ich würde meinen Job gerne mit sprachen und reisen verbinden. Wenn es darum geht im Team zu arbeiten bin ich meistens diejenige die das ganze in die Hand nimmt und die Gruppe führt. Aber ich bin auch gut in Mathe aber trotzdem auch in sprachen. Vielleicht konnten die paar Informationen helfen. Danke im Vorraus :)

Antwort
von ghostbustergun, 8

Hilfsorganisationen du hilfst dort anderen menschen kannst dich mit denen verständigen und hast dabei ein gutes Gefühl weil du versuchst dich anzustrengen und denen zuhelfen

Antwort
von Honorlezz, 14

Tourguide: du kannst in verschiedene Länder reisen, musst verschiedene Sprachen sprechen und kannst eine Gruppe führen

Antwort
von gibmirdeinholz, 2

Koch, so wie ich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten