Frage von JuliJuuu, 41

Welcher Beruf passt zu meinen Interessen?

Hallo wollt mich mal nach inspirationen für eine Ausbildung unhören, denn ich bin grad mal so auf der Suche was es alles gibt. Meine Interessen: vor allem Biologie, Mich intressiert alles was mit dem Menschen zu tun hat und für die Gesundheit auch für Krankheiten und alles was damit zu tun hat interessiere ich mich mega. Zudem interessiere ich mich für Ernährung und Mathe wär auch kein Problem.Vielleicht habt ihr ja eine Idee😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kabatee, 18

Medical. Fachangestellter, Laborant, Krankenschwester

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Beruf, 11

Hallo JuliJuuu,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort
von selijan, 23

- FaGe - Medizinische Praxisassistentin - Ernährungsberaterin - Arzt - ...

Kommentar von JuliJuuu ,

Was bedeutet FaGe?

Kommentar von selijan ,

Fachfrau/mann Gesundheit also Krankenschwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten