WELCHER BERUF PASST EIGENTLICH ZU MIR?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch erst einmal die Schule fertig. Dann kannst Du Dir immernoch Gedanken machen, ob Dich überhaupt einer nimmt. Jetzt schon daran zu denken Millionär zu werden finde ich etwas viel zu früh. Für die erste Million brauchst Du vielleicht 40 Jahren und das mit sehr viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zu Dir passt hast Du doch schon gesagt. Makler wäre ein Gedanke. Evtl. Versicherungskaufmann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonsnow24
28.10.2016, 14:31

ja aber ich habe gelesen das der Immobilienmakler keine Zukunft hat. Immer weniger Leute wollen für den Makler zahlen.

0
Kommentar von Secretstory2015
28.10.2016, 14:36

Deshalb nannte ich noch den Versicherungskaufmann

0

Bankkaufmann

Immobilienkaufmann

Versicherungsmakler bzw. -kaufmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?