Frage von answerlady,

Welcher Beruf nach der Schule??

Welchen Beruf soll ich nach der Schule ausüben??

Die answerlady ,die sooooo ratlos ist!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janos2011,

was du möchtest

Antwort
von HeidivonErbse,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Laß dich von den Mitarbeitern des Arbeitsamtes beraten.

Kommentar von answerlady ,

Das sind doch alle Penner

Kommentar von HeidivonErbse ,

Ach so und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was? Meine Güte!

Kommentar von lorena55 ,

Genau!
Die vom Arbeitsamt geben nur gute "Ratschläge", sonst gar nichts!!!

Antwort
von StillerPain,
Dauer-Raucherin

Nennt man übrigens KETTEN-RAUCHER.

Kommentar von answerlady ,

STREBER

Kommentar von mashstettler ,

Streber??? Wie pnicht solltest du mal nachlesen, was streben bedeutet!!!!! :-/

Antwort
von Kapodaster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Werd doch Dauer-Raucherin. Dann landest du auch bald im Krankenhaus und schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe.

Kommentar von answerlady ,

Das finde ich geil Danke Besuchst du mich auch??

Kommentar von peines ,

Ich mache es gerne :)

Antwort
von Patzii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Krankenhaus

kommt drauf an was du gerne machen möchtest? Warum fragst du uns?

Ich persönlich würde was im Krankenhaus machen (will selber Chirurgin werden)^^

aber du musst dich dafür intressieren und nicht wir.. :)

Viel Glück^^

Antwort
von CapNRW,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Penner
Kommentar von answerlady ,

Find ich cool aber planlos.......

Antwort
von Schokoooladeee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Krankenhaus

Also im Krankenhaus,weil man da auch sehr viel Geld bekommt.

Antwort
von TyraBanks,
Krankenhaus
Antwort
von MrSavage,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

GF- Moderator:-)!

Antwort
von mashstettler,

Vor allem eine Frage der Schulbildung . Eventuell kannst du einen besseren Schulabschluss erarbeiten um deine Berufs-chance zu verbessern.

Antwort
von mashstettler,

Als erstes,Bein freiwillig soziales Jahr !!! Dann hast du ein Jahr Zeit um dich beruflich zu orientieren .

Antwort
von acer7741G,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Krankenhaus

was magst du für Fächer und wo würdest du gerne arbeiten ?

Antwort
von howrsegirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Penner

Man nennt diese menschen obdachlose!

Kommentar von answerlady ,

STREBER!!!!!!!

Antwort
von Caranto,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sportlerin

Basketballerin ;D

Antwort
von xADRIANx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Penner
Antwort
von peines,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bei Penny

Regale auffüllen! oder noch besser bei Schlecker!

Antwort
von Klosett,

gehe mal in dich und Frage dich mal selbst was du gerne machen möchtest, und wo deine Interessen liegen. Du kannst aber auch zum Arbeitsamt gehen und Fragen nach einer Berufsbegleitenden Maßnahme. Hier machst du dann verschiedene Praktika, und das was dir gefällt suchst du dir als Beruf aus. Und du kriegst noch Geld dafür!

Antwort
von Laworka,
Krankenhaus

Sänger oder Manager!

Antwort
von Eleganza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sängerin
Antwort
von lorena55,

Frag doch mal bei DSDS nach; vielleicht könntest du da mal in der Jury mitmachen.!