Frage von Raphael106, 21

Welcher Beruf mit Zukunft?

Ich habe vor kurzem mein Realschulabschluss erhalten. Als weiteren Weg habe ich gewählt ,die Höhere Handelsschule zu besuchen. Ich habe allerdings gemerkt ,dass der weg in der Richtung Wirtschaft und Verwaltung nix für mich ist und habe nun vor doch noch in die Ausbildung zu gehen. Eine genaue Richtung habe ich aber noch nicht.

Welche Berufe könnt ihr mir empfehlen ? natürlich soll man auch vernünftig verdienen (im 1.Jahr 700 - 900€)

Am liebsten wäre mir ein Beruf ,mit dem ich mich später auch selbstständig machen kann (Berufe jeder Art)

Antwort
von Bacaydee, 15

du willst im ersten jahr 700-900 euro pro monat verdienen?das ist ja müllabfuhr niveau

Kommentar von jasminromina ,

Sie meint wohl im 1. Lehrjahr

P.S. Bei der Müllabfuhr verdient man ganz ordentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community