Frage von Flizi24, 22

Welcher Beruf könnte zu mir passen und mir gefallen?

Ich arbeite sehr sorgfältig, genau, ordentlich, bin verantwortungsbewusst,ausdauernd, ehrgeizig, hilfsbereit, freundlich, offen,ordentlich, humorvoll,... Reine "Büroberufe und so Altenpfleger/Erzieher" ist nicht so meins, Sprachen liegen mir auch nicht so gut, Sport/ Kunst / Musik/Physik /Chemie ist auch nicht so meins Habt ihr eine Idee:)? Danke schon mal im Vorraus:))

Antwort
von NANABUMBUM, 8

Bäcker, Beruf mit Zukunft und ein deutsches Handwerk wenn man gut ist kann man seine eigene Bäckerei auf machen. Oder Koch nur ist das Problem dass du den ganzen Tag arbeiten musst und unter starkem Stress stehst

Antwort
von Arethia, 9

Vielleicht Gastronomie. Als Koch oder im Service. Oder Konditor. LG

Antwort
von eLLyfreak98, 13

Bestatter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten