Frage von KryptoFury, 29

Welcher Beruf ist mit Sprachen verbunden?

Ich bin 16 Jahre alt und lerne gerne Sprachen (spreche zurzeit vier flüssig und lerne einige weitere). Ich mache mir auch Gedanken darüber, welchen Beruf ich später mal ausüben möchte, mit dem ich mein Spracheninteresse verbinden kann. Ich habe über den Beruf als Dolmetscher nachgedacht, möchte allerdings mehr Kontakt zu Menschen.

Antwort
von Bread444, 20

Man könnte bei babbel arbeiten soweit ich weiß.Man könnte Lehrer in diesen Sprachen werden (da hat man sehr viel mit Menschen zu tun). 

Kommentar von KryptoFury ,

Stimmt, danke sehr.

Antwort
von Andra20, 16

Flugbegleiter/in, Pilot/in, Journalist/in, Assistant/in fuer Tourismus Fremdsprachensekretärin oder Europasekretärin

Antwort
von Siskin, 8

Marketing und Vertrieb

Antwort
von 2015Lala, 29

Als Dolmetscher hast du doch mit Menschen zu tun...

Kommentar von KryptoFury ,

Ist mir aber eine andere Art von Kontakt zu Menschen, bevorzuge direkten als indirekten Kontakt

Kommentar von 2015Lala ,

Achso

Kommentar von 2015Lala ,

Was hast du denn noch für Interessen?

Antwort
von kordely, 5

Reisenführer

Antwort
von Hallo349, 20

Alles was mit Computer zu tun hat, Krankenhaus, Pilot, Stewardess, kaufmännische Berufe, Polizei usw.

Antwort
von RealAwnser1, 22

Der den meine MUTTER auch hat: DOLMETCHER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten