Welcher Beruf ist für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirst du einen 1er-Schnitt im Abi haben? Den bräuchtest du nämlich erst mal für ein Medizin-Studium.

Was interessiert dich denn, unabhängig von den Schulnoten? Was würde dir Spaß machen? Im sozialen Bereich gibt es reichlich Berufe.Guck mal hier https://www.aubi-plus.de/berufe/thema/soziale-berufe-10/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenielike
10.02.2017, 10:17

braucht man nicht man kann auch woanders studieren :P

0

Mach Erzieher. Alles was Medizin beinhaltet kannst du dann vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deiner Frage fällt es mir schwer zu glauben, dass gerade Deutsch deine Stärke sein soll.

Wenn du in Mathe und Englisch genauso gut bist, kannst du BWL oder soziale Arbeit oder sowas studieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde Busfahrer, da kannst du deutsch oder englisch mit Fahrgästen reden und auch noch den Ticketpreis berechnen ! Ist doch toll, oder ?? Und drch die Weltgeschichte kommst du auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe, Deutsch, englisch Lehramt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?