Frage von c350c0,

Welcher beruf hat die meiste Zukunft und ist am besten Bezahlt?`?

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianRocks,
Krankenschwester

ODER irgendwas, wo man am Computer sitzen muss. Ich meine, später wird alles mit dem Computer gemacht, von daher denke ich, dass sowas am sichersten ist.

Antwort
von ArcanusMagister,

Gar nix vvon denen. Aber Z.B ein Arzt ,Polizist, Feuerwehrmann die werden immer gebraucht und die Berufe werden Höchstwahrscheinlich nie aussterben.

Mfg ARC

Kommentar von Bongabingo ,

Werden aber alle nicht gut bezahlt.

Kommentar von ArcanusMagister ,

Nein nicht alle aber ich wollte darauf hinaus dass sie die aufgezählten Berufe die meiste Zukunft haben.

Kommentar von ArcanusMagister ,

und ein hochrangiger Polizist wird ziemlich gut bezahlt und Ärzte im allgemeinen sowieso z.b ein Chirug.

Antwort
von c350c0,
Krankenschwester
Kommentar von Gurti45 ,

seit wann werden die gut bezahlt???

Kommentar von c350c0 ,

wenn man bedenkt, dass man "nur" einen realschulabschluss braucht und die Ausbildung "nur" drei Jahre dauert ist der Endverdienst als Frau schon gut! Vorallem hat man sehr sehr viele weiterbildungsmöglichkeiten

Antwort
von Gurti45,

politiker!

Antwort
von chris0301,
bankkauffrau/mann

Makler für teure Häuser. Bei Deiner Aufzählung eher Bankkauffrau

Antwort
von Marc0,
hotelfachhfrau/mann

Eigentlich Prostituierte...

Antwort
von catchan,

Bankkaufleute werden wahrscheinlich besser bezahlt, aber die meiste Zukunft wird der Altenpfleger haben.

Antwort
von holger1976,
Altenpfleger
Antwort
von ElviraSh,
bankkauffrau/mann
Antwort
von swizzy525,
Krankenschwester
Antwort
von MilesPrower1888,
Altenpfleger

NATÜRLICH xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community