Frage von nicita2000, 63

Welcher Beruf für den man studieren macht am meisten Spaß und mit welchem lässt sich am meisten Geld verdienen?

Antwort
von turnmami, 21

Man bekommt in dem Beruf viel Geld, in dem man super gut ist.

Was hilft dich ein Medizinstudium, wenn dir schlecht wird, wenn du Blut siehst?

Studiere das Fach in dem deine Interessen und Fähigkeiten liegen.

Antwort
von Tommkill1981, 39

Geld alleine macht nicht glücklich, es gibt Dir vielleicht ein bissle Sicherheit aber Geld ist nicht alles im Leben.

Sei froh wenn Du Gesund bleibst, eine Frau hast eventuell später 1 oder 2 Kinder. Das ist das wahre im Leben aber nicht das Geld.

Ein Beruf muss Dir gefallen und Spaß machen.

Kommentar von nicita2000 ,

nur zur info ich bin ein Mädchen

Kommentar von Tommkill1981 ,

Ja und dann schreibe ich es um, sei froh wenn Du Gesund bleibst, einen Mann hast und später 1 bis 2 Kinder.... :-)

Antwort
von Nico1993Berlin, 41

Spaß kommt drauf an...da ist ja jeder anders :P

Ich bin Krankenpfleger, liebe mein Job und könnte mir gut vorstellen Medizin zu studieren.
Und später als Arzt tätig zu sein.

Antwort
von kenibora, 19

Spaß muss jeder selbst entscheiden. Beruf mit Zukunft: Jura, Anwalt! (Leistungswille Vorraussetzung!)

Antwort
von MorthDev, 39

So wird das nichts. Achte nicht auf das Geld. Du sollst an deinem Beruf Spaß haben. Überleg mal: Du machst einen Beruf dein ganzes Leben lang und hast keinen Spaß, was bringt das? Sei nicht so Geldgierig und entscheide für dich selber.

Kommentar von nicita2000 ,

naja aber ohne Geld kann man sich nichts kaufen und wenn man von harz4 lebt, ist man auch nicht unbedingt glücklich.

Kommentar von MorthDev ,

Ich sage nicht du sollst auf Harz4 angewiesen sein, du sollst das Geld (erstmal) in den Hintergrund schieben

Antwort
von herja, 32

Welcher Beruf DIR am meisten Spaß macht, kann hier keiner wissen!

http://www.gehalt.de/arbeit/Gehalt/Topverdiener

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten