Frage von HakusGirl, 69

Welcher Beruf als 'Cosplayer'?

Konnichiwa! :3

So und zwar ist es so, dass ich bald eine Ausbildung machen werde. Das Problem ist aber ich weiß nicht was. Klingt jetzt vielleicht etwas dumm aber das Ding ist ich wollte halt bald meine Haare bunter machen (evtl. auch Perrücken) & ich würde gerne süße Kleider anziehen also wirklich den typischen Manga Style :3 also sozusagen Cosplayen nur halt im Alltag. Nur ist es ja so dass so etwas bei vielen Berufen nicht akzeptiert wird und auch die meisten Arbeitleiter dass nicht gerne sehen. Jetzt würde ich halt gerne wissen als was ich denn mit diesem Style arbeiten könnte. Hoffe auf Hilfe & sorry falls diese Frage dumm war aber so ist meine erste Frage haha.

Arigatou <3 <3

Antwort
von voruebergehend, 21

Sorry, aber ich würds lassen.

Antwort
von metbaer, 47

Comicbuchladen oder solche Shops mit Fantasy-Nerd-Comic-Fanartikeln. Viel mehr bleibt dann aber auch nicht.

Antwort
von Kometenstaub, 34

Friseur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten