Welcher berühmte Japaner ist der Bestaussehendste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht einfach sagen "Der ist es, weil er es ist und andre Meinungen nicht zählen." Auch die Angaben von Magazinen die sonen dummen Titel wie "Man of the year" oder son quatsch vergeben, kann man nicht wirklich glauben, denn wenn man dann wiederum tausend Japaner auf der Straße in Tokyo befragen würde, zu dem "Man of the year Japan" dann würden die meisten jemand andres nehmen, als den Typen, der laut irgend ner Zeitschrift der heißeste Japaner im Jahr ist. Auch wenn ich jetzt sagen würde, welche Japaner ich cool finde, dann würde jemand andres kommen und sagen: "Eh? Also ich mag den und den..." und dann hast du zwei unterschiedliche Meinungen, weil nicht jeder der selben sein kann. Das währ ja ungefähr so als müssten alle Deutschen Cro gut finden, nur weil er erfolgreich ist und evtl. der erfolgreichste zur Zeit in ganz Deutschland. -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich mag Shun Oguri (berühmer Schauspieler) und Yamada Ryosuke (Sänger in ner Gruppe) 😂🐼

Kommentar von Rukichan
28.06.2016, 20:05

Eh da hab ich ja schon heißere Japaner gesehen... (und das obwohl ich noch nie in Japan war...)

0

Eine Frage, die aufgrund der subjektiven Wahrnehmung jedes einzelnen zu unterschiedlichen Antworten führen wird...

Kommentar von Richilde
28.06.2016, 18:09

Wow, super Antwort...

0