Frage von channingsbae, 130

Welcher Benzin für Rasenmäher?

Was muss ich meinen Einhell GC-PM 46 S Rasenmäher tanken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dummie42, 99

Bei Amazon steht unter "Technische Daten":

Kraftstoff: Benzin (bleifrei); E10-tauglich

http://www.amazon.de/Einhell-Rasenm%C3%A4her-Schnittbreite-Schnitth%C3%B6henvers...

Antwort
von anitari, 88

Den den der Hersteller empfiehlt.