Frage von DamianT, 25

Welcher beleuchteter Tisch und Papier?

Hallo, ich hab mal gesehen dass man ein Tisch (platte) kaufen kann wo man dann durch mehrere Blätterpapier durchsehen kann und dann in 2-3 Layern zeichnen kann.

Dieses Papier ist auch bisschen dünn glaub ich.

Es sollte auch nicht so viel kosten. Ich will auch nichts zusammengebautes. Soll in meinem Zimmer stehen keine Werkstatt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrueSherlock, 15

Das nennt man Lichttisch.. mit der Info kannst du selbst googeln. Schau mal unter E-bay und anderen Seiten.
http://www.ebay.de/bhp/lichttisch

Kommentar von DamianT ,
Kommentar von TheTrueSherlock ,

okay :)

Antwort
von DamianT, 11

https://www.amazon.de/dp/B00J3NRAV2/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&...