Frage von TxSunrise, 47

Welcher beider Prozessor ist besser und welcher würdet Ihr mir raten?

Ich muss imich zwischen 2 Prozessoren entscheiden und zwar:

  • Intel Core i7 5775C (LGA 1150, 3.30GHz, Unlocked)
  • Intel Core i7 4790k (LGA 1150 , 4 Ghz )

Diese CPU's würden auf meine 1150 Sockel passen. Welcher ist besser und welcher würdet Ihr mir raten und wieso.Gründe würden mir helfen bei der Kaufsentscheidung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiroOne, 24

http://www.cpu-monkey.com/de/compare\_cpu-intel\_core\_i7\_5775c-528-vs-intel\_c...; hier ein vergleich ich hab den 4790k und bin zufrieden, der 4790 k gewinnt den benchmark vergleich.

Antwort
von rosek, 31

4790k , momentan einer der besten Prozessoren zum Zocken ;)

Antwort
von 0Colonel0, 28

Intel Core i7 4790k (LGA 1150 , 4 Ghz )

Ich hab den und bin rundum zufrieden... 

Antwort
von Foecky1, 18

Du kannst dir auch gleich den i7 6700k holen :p