Frage von derBertel, 131

Welcher Baum / Strauch ist das?

Mein Tipp wäre Esche, aber ich bin mir absolut nicht sicher. Hat jemand das nötige Wissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindi56, 65

Sieht sehr danach aus... Wir haben eine hinter unserem Garten.

Antwort
von MonkeyKing, 81

Es wäre besser zu bestimmen wenn man die Blattform besser erkennt.

Kommentar von derBertel ,

Kleinen Moment, mache eben noch ein Bild.

Kommentar von Blindi56 ,

Sieht man doch mehr als gut. Mich hatten nur die grünen Stiele irritiert, aber das ist ja noch klein. Und die sehr ähnliche Walnuß hat rundlichere Blätter.

Antwort
von derBertel, 47

So, nun noch die Blattform.