Frage von Mim123, 99

Welcher bauchumfang ist bei meiner Größe normal?

Hallo. Ich kann nämlich selbst kaum beurteilen, ob mein Bauch zu dick ist oder nicht, da ich keine Brüste habe (also echt nichts) und der Bauch dadurch natürlich dicker wirkt. Bin w:15, 1,71 groß und wiege 55kg. Wv cm sollte mein Bauch an der dicksten Stelle haben (so Ca beim Bauchnabel)? lg Mim123

Antwort
von MiilkaWay, 68

Hei!
Ich bin weiblich 13 und 166 cm groß.
Mein Bauchumfang am Nabel ist 63 cm. Ich habe aber auch ein Sixpack und bin sportlich :)
Was ist denn dein Bauchumfang?
Du kannst am Handy wenn du bei Google "kfa berechnen" schreibest(also Körperfettanteil) und auf den ersten Link drückst deinen kfa berechnen.
Meine ist z.b. 12%
Wenn man unter 10% ist kann man in 2-3 Monaten ein sixpack bekommen.ich habe 4 Monate gebraucht,aber ich habe normal paar kleine Süßigkeiten in der Woche gegessen🙊

Antwort
von RangerMax, 39

Kann man nicht sagen. Ob du dick wirkst kann man nur mit Bild gut sagen. Sonst wüsste ich nicht wie man es so sonst sagen kann. Dann kann man mit Bild erkennen auch besser was du meinst.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community