Frage von antikio2, 18

Welcher bass von flea?

Hallo, Wisst ihr welchen bass flea im Lied mellowship slinky in b major gespielt hat. Ich habe schon selber im Internet gesucht aber nichts gefunden könnt ihr mir helfen? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 13

Moin antiki,

Blood Sugar Sex Magik was recorded with a Wal Mach II

Zitat aus : http://www.uberproaudio.com/who-plays-what/104-red-hot-chili-peppers-fleas-bass-...

Der spielt immer schhweineteure Teile, was ja auch kein Wunder ist.

MusicMan, Spector, Alembic, Modulus, 61er Jazz Bass...

Grüße aussem Pott

Antwort
von JimiGatton, 8

Muss aber nicht immer so ein teurer sein, der Sound steckt zu 99,999999% in den Fingern (und ein bisschen gutes Equipment schadet natürlich auch nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community