Frage von JakobKonrad, 69

Welcher Basketball ist der Beste auf dem Markt?

Was für ein Basketball bounced richtig gut, und hat einen Guten Grip? So ein Grip das der Ball nicht aus der Hand gleitet... Schreibt mir einfach die Links unten rein

Danke JK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layup23, 28

Meine Lieblingsbälle: Molten GG7, hab ich selber, super Teil.

Und der Spalding TF1000 Legacy, also der Teure BBL Ball

Antwort
von Shingame, 34

Molten lederbälle.
Gummibälle haben am Anfang einen geilen Grip aber das geht sehr schnell weg vorallem wenn man draussen bball spielt

Antwort
von maedchenxdxd, 38

Molten ist meiner meinung nach der beste :)

Antwort
von RETWONKED, 33

Molten oder Spalding

Antwort
von Chaster2, 25

Molten oder spalding