Frage von MrNiceDude, 59

Welcher Bart wirkt auf euch am attraktivsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleficent1, 24
Dreitagebart

kann sehr, sehr gut aussehen 

Antwort
von SiaFan77, 37

Das ist bei jedem unterschiedlich, nicht jedem steht ein Bart

Antwort
von Schnoofy, 23

Da keine Bart völlig losgelöst in der Luft hängt sondern meist mit einem männlichen Wesen fest verbunden bzw. verwachsen ist sollte man auch das Gesamte betrachten.

Antwort
von sepp333, 20
Vollbart

Vollbart natürlich aber nur wenn gepflegt. Frage warum hast du den Vollbart 2 x aufgeführt ?

Antwort
von Elisabeth2000, 33
Dreitagebart

Vollbart finde ich schrecklich