Frage von Dumpii, 16

Welcher Badminton für Freizeitsport geeignet?

Hi,

suche ein Badminton Schläger für möglichst unter 40€, aber dennoch einen Guten für diesen Preis.

Da ich mich nicht so sehr damit auskenne würde ich gern euch mal fragen, was ihr so empfehlen könntet und wie ihr dieses Anhebot findet:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CS7Q3NU/ref=mp_s_a_1_fkmr2_1?__mk_de_DE=%C3%85M...

LG

Antwort
von TheMrMik, 12

Für Anfänger ist dieses Angebot meiner Meinung nach okay. Ich spiele schon seit über zwei Jahren Badminton in der Mannschaft, habe mich aber nie so sehr mit Schlägern beschäftigt. 

Kommentar von Dumpii ,

Was hast du denn für einen Schläger ?

Kommentar von TheMrMik ,

Meiner ist schon sechs Jahre alt, den gibt so also nicht mehr. Er heißt Carlton Graphite Powerblade. Habe ihn damals für die Hälfte des Preises, also für 30€ bekommen. 

Kommentar von Dumpii ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community