Es gibt doch so Sitze für Kinder für die Badewanne. Welchen könnt Ihr empfehlen? Gibt es einen, der im Test besonders gut abschneidet?

Ich würde keinen empfehlen da dann die Verleitung zu groß ist das man es mal kurz unbeaufsichtigt läßt.
wäre toll zu wissen für welches alter hatte sowas ähnliches für mein baby damals http://www.babyundkind.at/images/productimages/popupimages/14444_0.jpg und marke war egal wenn es dir als elternteil zusagt dann ist es auch richtig und dann bin ich einfach die erste zeit mit meinem sohn in die badewanne geganen und nun reicht es daneben im "trockenem" zu sitzen ;-)

Geinsam baden ist unbeschreiblich schön, wozu da einen Sitz kaufen? Allein lassen kann man die Kleinen auch trotz Sitz nicht...
UllaM am 24. März 2009 11:07 Gemeinsam Sorry- Tippfehler
Mama ist der beste Badewannensitz für dein Kind - denn wenn du direkt dabei bist kannst du unfälle und ertrinken verhindern - und wenn du selbst mit in die wanne steigst hat dein kind auch noch viel freude dabei ;-)
da gebe ich dir voll und ganz recht ich habe zwar nur als mein kleiner ein baby war eine hilfe verwendet da ich mir zu dem Zeitpunkt einen (Arm gebrochen hatte) und das als kleine erleichterung diente