gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Bademantel?

gefragt von Kristina23Kristina23 am 01.10.2009 um 10:21 Uhr

Ich habe bald Urlaub und möchte in dieser Zeit gerne in eine Therme fahren.In dieser Therme gibt es auch viele verschiedene Saunen. Da ich noch keinen Bademantel besitze, wollte ich mir gerne mal einen zulegen.Nun bin ich mir aber wegen dem Material unsicher.Es gibt ja Frottee oder Microfaser, welches Material ist für die Saunen besser geeignet und ist ein kürzerer Bademantel sinnvoller?

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sauna (414)
Bademantel (16)