gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Autoverleih für Oldtimer auf Kuba ist empfehlenswert?

gefragt von flicflac am 06.02.2008 um 11:13 Uhr

Wer war schon auf Kuba und kann einen Autoverleih empfehlen, mit dem er vollkommen zufrieden war? Sollte vor allem Oldtimer im Programm haben. Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 22.928 Reise x 9.922 Kuba x 75 Autoverleih auf Kuba x 1

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 6. Februar 2008 13:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In Cuba ist alles etwas anders. Die Leute haben wenig zu essen. Die Touristen schlemmen an Buffets. In die richtigen Geschäfte dürfen nur Touristen rein, keine Einheimischen. Währung ist der echte US-Dollar. Kommunismus pur. Ich würde nie mehr dorthin fahren.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 6. Februar 2008 11:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meines Wissens gibt es das so nicht. Vielmehr betätigen sich die Oldtimerfahrer als legale oder illegale Taxi-Chauffeure. Ich würde es auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen, mit einem VorCastr-Ami-Schlitten mit ner Panne liegen zu bleiben oder einen Unfall zu bauen. Mit Fahrer ist der Spass wohl auch nicht teurer.

Kommentar von B0062c7fab7bf0da32f420f3b225d453smallNiklaus am 6. Februar 2008 13:36

Für Touristen ist alles teuer.

Kommentar von Dc4c79131239cf3453f777d2db32e0fdsmallIndy72 am 6. Februar 2008 16:53

nicht billig, aber mit Fahrer wird's nicht teuerer.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.