Welches Autoradio für Mazda 626 Bj. 1995?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Dir ein schönes Auto gekauft. Ich hatte so einen auch mal, aber ohne den V6 Motor. 

In dem Wagen ist ein DIN 1 Schacht drin (das kleine Standard-ding).

Ich habe damals problemlos ein Autoradio eingebaut bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Foto:

Mit dem Mobil-Telefon oder einer Digital-Kamera kannst Du dann hier ein Foto hochladen. Es steht ja Bild hinzufügen. Von der Digitalkamera das Bild auf den Computer unser Bilder abspeichern. Natürlich das Foto benennen zum Beispiel: Foto Radio Mazda.
Was ich Dir empfehlen kann wäre ein 1-Din- oder ein 2-Din-DAB+-Autoradio.

Sonst noch fragen, dann Frage. Gebe Dir Antwort oder andere.

Ev. Brauchst Du für das neue Autoradio noch Radioblende und Fahrzeugspezifischen Adapterkabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Bild, dann können wir das sagen...aber eher 1-Din Radio, 2-Din wäre halt doppelt so groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyinside
31.10.2015, 18:25

Wie kann ich ein Fotohochlanden? :s

0

Was möchtest Du wissen?