Welcher Außenseiter wird uns bei der EM 2016 überraschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufjedenfall Belgien. Aber bei der EM Qualifikation hat Wales positiv überrascht. Bei Wales ist einfach ein Team, das Lust hat, Fußball zuspielen. Ich hoffe und glaube, dass Türkei dieses Jahr sehr stark einschlagen wird. Dieses Jahr ist die Türkei echt stark aufgebaut mit erfahrenen Spielern. Dazu Hat Türkei die Niederlande in der Qualifikation 3:0 oderso bezwungen. Und das war das Spiel, wobei der Gewinner bei der EM sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auf jeden Fall Frankreich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe wir Österreicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
21.05.2016, 23:33

Fix😍

2

Also Belgien, Nordirland oder Schweden könnten vielleicht überraschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich traue Island eine Ueberraschung zu. Bis vor wenigen Jahren noch ein Nobody haben die sich zwischenzeitlich zu einer ernst zu nehmenden  Mannschaft gemausert. Immerhin wurde in den Qualifikationsspielen unter anderem niemand Geringerer als die Niederlande auswärts bezwungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur eine Antwort   ÖSTERREICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiener42
31.05.2016, 11:52

Bitte gib deinen Kommentar ein ...

0
Kommentar von TobsterMRT
31.05.2016, 17:23

Fix😍

0