Frage von Sedrik1234, 69

Welcher Auspuff für den Bmw E36?

Hallo ich wollte mir bald einen E36 316 oder 318i holen. Das Problem ist jz das ich keine Auspuffanlagen für den E36 finde. Ich wollte unbedingt eine von Bastuck oder eisenmann. Die gibts aber nur für den E46 soweit ich weiß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will mir echt keinen E46 holen

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 18

Ja für die 316er,gibt es auch grundsätzlich nur wenig Komplettanlagen.Da bekommst du so gut wie nur Endschalldämpfer.Da kannst du halt nur lange nach Komplettanlagen suchen,oder nimmst eben nur nen Endschalldämpfer.Oder du denkst,über einen 6-Zylinder (320i,323i,325i,328i) nach.Für die,gibt es massenhaft Komplettanlagen!

Antwort
von Freizeitsprutz, 47

Eisenmann Abgasanlagen habe ich schon unter einigen E36 gesehen muss es also doch geben !

Kommentar von Sedrik1234 ,

Aber nur für den E36 ab 1,8l hubraum (ab 318is aufwärts) ,320 etc aber ich wollte nur den 316 oder 318i das ist das problem

Kommentar von Freizeitsprutz ,

Da wirst du wohl ein wenig flexen und schweißen müssen um es passend zu machen ;) !

Warum willst du keinen 320i ?

 

Kommentar von Sedrik1234 ,

Bin noch in der lehre und will nicht zuviel für meinen wagen ausgeben und an versicherung etc muss ich ja auch noch denken hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten