Frage von Alexandernov19, 14

Welcher Auskunftei bedient sich klamobil bei Neuanschlüssen?

Hallo,

bereits vor fünf Monaten habe ich einen Vertrag mit klarmobil abgeschlossen, der 24 Monate gilt, also Postpaid!

Ich habe Zugang zu meinem Schufakonto und konnte bisher weder eine Anfrage noch den Eintrag eines Mobilfunkkontos von, bzw. bei klarmobil feststellen!

Es handelt sich um einen Vertrag, der monatlich mit unter sieben Euro abgerechnet wird. Wüsste allerdings schon ganz gerne, ob und wo klarmobil eine Anfrage und ein Konto eingetragen hat! Weiß jemand, wo das bei dieser Art von Vertrag gemacht wird?

Antwort
von Yddrasil, 6

Durchaus denkbar, dass Klarmobil bei Angeboten unter 10 Euro gar keine Abfrage/Eintragung mehr macht. Die Kosten und der Nutzen stehen da oft in keinem Verhältnis mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten