Frage von eavs2015, 101

Welcher Augenbrauenstift wäre für mich gut geeignet?

Ich habe meine Haare vor kurzem gefärbt und seitdem sind sie halt noch heller als meine Augenbrauen da ich mäßig Braun mit Blonden Strähnen habe. Habe mir gestern mal die Augenbrauen mit einen Kayalstift angemalt (schwarz) um mal zu schauen ob es mir steht. Es ist halt leider natürlich zu dunkel. Welchen Ton bzw welchen Augenbrauenstift aus der Drogerie zB. DM könnt ihr mir empfehlen und welche Farbe? Und vorallem wie viel kostet er?

Antwort
von LauraLorenz, 7

Ich benutze von essence die farbe blond und schwarz. Ich male mit bont vor und mache ganz leicht schwarz darüber und verblende das mit der bürste. Den braunen augenbrauenstift finde ich meiner meinung nach zu unnatürlich vom farbton her

Antwort
von Celincheeeeen, 51

von P2 oder essence die finde ich immer sehr gut die haben an der anderen seite von eine art bürste um das ein bisschen zu verblenden, um es sanfter aussehen zu lassen :) die farbe musst du mal testen nimm dir am besten mal 2 farben oder bei esssence gibt es ein augenbrauen puder da sind 2 töne dabei alles kostet um die 3 Euro :)

Kommentar von eavs2015 ,

3€ für Puder und Stift? 

Kommentar von Celincheeeeen ,

nein ein teil so ungefähr 3 Euro :) aber das geht total also ist echt nicht teuer dafür :)

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Ich hab auch den von essence mit Bürstchen. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar von eavs2015 ,

Wie viel kostet der von Essence?

Kommentar von Celincheeeeen ,

ca. 3 Euro wie gesagt

Antwort
von KleinerEngel18, 54

Den Stift musst du vor Ort aussuchen. Die Farbe kannst du dann im Spiegel vergleichen oder eine Verkäuferin fragen, ob sie dir bei der Auswahl helfen kann. Von den Kosten her, kommt es natürlich darauf an, welche Marke der Stift dann am Ende hat.

Kommentar von eavs2015 ,

Ist mir schon klar. Hatte jetzt halt nur nicht vor mich dort zu blamieren xD Hab mir zuvor noch nie Augenbrauen gemalt ^^

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Wieso solltest du dich da blamieren? Du sollst dir ja auch nicht im Laden die Augenbrauen anmalen, sondern nur den Stift hinhalten um nach dem Farbton zu schauen & notfalls eine Verkäuferin zu Rate ziehen, da blamiert man sich doch nicht?

Antwort
von Maprinzessin, 32

Geh zu Douglas und lass dich beraten, die zeigen dir auch verschiedene an dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community