Frage von Sorayastyle, 254

Welcher Augenbrauenstift für diese Augenbrauen(Bild)?

Guter und günstiger Augenbrauenstift für diese Augenbrauen?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 108

Ich bin mir nicht sicher, ob da überhaupt was nachgemalt wurde. 

Aber wenn, dann nimm ein Augenbrauenpuder, dass sie viel natürlicher aus, als mit einem Augenbrauenstift. 

Kommentar von Sorayastyle ,

welchen denn? die sind ja auch net gemalt, nur ich hab solche augenbrauen ca. deswegen ^^

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Artdeco hat sehr gutes Augenbrauenpuder. 

Kommentar von MaraMiez ,

Jeder Lidschatten in der gewünschten Farbe tut es
übrigens auch (ist nichts anderes...steht nur was anderes drauf)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ist auch ein sehr gutes Puder. Ja gut, Lidschatten würde ich mir da nicht rauf machen, alleine schon weil meine meistens noch ein Paar Schimmerpartikel drin haben. 😅

Antwort
von lalilaaa, 103

Ich benutze oft einen Augenbrauen Stift von Catrice, er ist so ähnlich wie ein Filzstift nur halt viel viel feiner und ganz natürlich durch die dünnen Strichen die man damit machen kann. Wenn ich aber so richtige Augenbrauen 'On Fleek' haben will haha benutze ich einen Augenbrauen Stift von MAYBELLINE  New York (BROWNsatin). Zuerst umrande ich sie und dann fülle ich sie mit der anderen Seite des Stifts auf. Kann ich nur empfehlen. Und wenn man will noch Concealer auftragen damit die Augenbrauen sauberer aussehen.

Antwort
von MaraMiez, 103

Keinen. Augenbrauenpuder sieht viel natürlicher aus.

okay ^^ kannst du nen augenbrauenpuder empfehlen?

Kommentar von donauwellex ,

essence augenbrauenpuder.

Kommentar von MaraMiez ,

Das hab ich auch, gibt antürlich noch andere Marken, sind aber meißt ungleich teurer. Und ich hab, als ich mal Kupferrotes haar hatte, einfach Lidschatten in der gleichen Farbe genommen. Funktioniert genauso gut.

Antwort
von Marielouise17, 49

Die von Catrice sind gut

Antwort
von donauwellex, 69

Ich würde die vorsichtig und leicht vorzeichnen mit Augenbrauenstift in die gewünschte und dann mit Augenbrauenpuder leicht drüber gehen. Aber so dass es natürlich aussieht.

ja welchen denn?

Meinst du Stift oder Puder?

beides :D halt was du empfehlen kannst :)

Catrice Augenbrauenstift und essence Augenbrauenpuder. Sind auch relativ preisgünstig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community