Frage von KevinDahlke, 32

Welcher Aufsitzmäher ist gut?

Hey Leute ich will mir einen gebrauchten Aufsitzmäher kaufen der so guenstig wie möglich ist wo und welchen soll ich mir holen?

Antwort
von yodash, 24

Ich hab auch erst nach einem gebrauchten geschaut. Man muss da Glück haben wenn jemand einen loswerden will, der nicht so viele Betriebsstunden hinter sich hat, weil er wegen Wegfall von Grünflächen nicht mehr gebraucht wird. Ansonsten sind die Dinger so ausgegniedelt, dass sie nur noch Schrottwert haben. Hab daher einen neuen im super Angebot gekauft.

Antwort
von KevinDahlke, 27

Also ich nehme meinen nur zum rumfaheren und vllt auch zum tunen

Antwort
von KevinDahlke, 29

Und wo könnte man günstg einen bekommen das Mähwerk kommt eh weg

Antwort
von rudelmoinmoin, 32

man sollte immer den Verwendungszweck/Preis genau vergleichen & Nebenkosten, zu einem Herkömmlich Mäher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten