Frage von heulerde, 34

welcher Aufnameprogramm ist gut?

ich suche ein kosenlosen aufnahmeprogramm der gut auf Windows-10 steuerbahr ist!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 31

was willst du aufnehmen ?  

Kommentar von heulerde ,

mein bildschirm

Kommentar von heulerde ,

leider kann ich nicht so gut englisch

Kommentar von Jensen1970 ,

http://www.chip.de/downloads/Screen-Recorder_60479329.html 

Nachteile

Aufnahmebeschränkungen in der Free-Version

Antwort
von Imbo360, 34

Movie Maker von Microsoft