Frage von AustrianPlayer, 38

Welcher Audiostecker ist das?

Ich müsste bitte wissen wie diese Art von Stecker heisst, ist von einem Audio-Box Kabel(passiv). Danke schonmal im Vorraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stunter, 12

Also ohne Bild kann man dir nur schwer helfen. Für kleinere, passive Boxen werden oft AUX (2,5mm; auch als "mini-Jack" bekannt) oder TRS (5mm, auch als "Jack" bekannt) verwendet.

Oft werden für kleinere aber auch manchmal für größere Boxen auch "Cinch"-Stecker verwendet.

Für größere Boxen werden häufig XLR- Stecker verwendet. Diese Boxen sind allerdings meistens aktiv.

Ich hoffe, das hat deine Frage geklärt.

~ Stunter

Antwort
von andie61, 12

Ohne Bild bedeutet es raten was Du meinen könntest!

Antwort
von daLucaa, 22

2x2,5mm² Lautsprecherkabel

hoffe es stimmt