Frage von Kookoo998, 49

Welcher Asus Laptop ist besser?

Hey Leute, ich habe eine wichtige Frage und bin langsam ziemlich verzweifelt. Ich würde mir gerne einen Gaming Laptop zu legen, aber da ich nicht gerne am Schreibtisch spielen möchte und öfters mal zu meinem Freund gehe möchte, möchte ich ihn dort auch mit hin nehmen deswegen kommt für mich kein PC in Frage. Im Saturn gibt es nun für mich zwei ansprechende Modelle von Asus (kein Acer!!). Ich würde auf diesem Laptop gerne Minecraft Life in the Woods spielen und auch GTA 5 etc... Das erste Model ist billiger als das zweite, aber hat leider einen geringeren Arbeitsspeicher.. Damit ihr das vergleichen könnt: 1. Asus Intel Core i7-4720HQ bis zu 3,60 GHz Arbeitsspeicher Größe: 8GB Festplatte 1: HDD ; Festplatte 2: SSD 256 GB 7200U/min Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 970M 3GB Kosten: 1.650€

1. Asus Intel Core i7-6700HQ Prozessor bis zu 3,50 GHz Arbeitsspeicher Größe: 32 GB Festplatte 1: HDD ; Festplatte 2: SSD 256 GB 5400U/min NVIDIA Geforce GTX 980M Kosten: 2.299€

Dankeschön schon mal im voraus!

Antwort
von Evileul, 27

Mediamarkt /Saturn sind überteuert sie mal bei Notebooksbilliger.de nach , aber zum zocken is die zusammenstellung gut.

Antwort
von LiemaeuLP, 19

1. xD
Steht vor beiden^^

Nein der 2. ist wesentlich besser

Kommentar von Kookoo998 ,

Ja tut mir leid war ein bisschen spät :D
Danke für deine Antwort :D

Antwort
von Gray21, 25

Bau dir lieber einen Pc. Du kriegst viel mehr für dein Geld raus.

Würde ich gerne aber ich werde öfters bei meinem Freund sein :/

Kommentar von Gray21 ,

Glaub mir, du wirst es später sehr bereuen. :)

Antwort
von Dog79, 26

Das zweite.... aber für das Geld und zum spielen würd ich was von MSI kaufen

MSI was ist das?

Kommentar von Dog79 ,
Antwort
von Bockwurstboy, 21

Öfter*
Niemals bei Saturn/Mediamarkt kaufen!!!!!

Wieso?

Kommentar von Bockwurstboy ,

Viel zu teuer !
Im inet bekommst die viel günstiger

Antwort
von HoPeSlAyErsgame, 22

Hol dir doch bei der Preisklasse einen Alienware Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community