Frage von Lastrono, 48

Welcher Assasin Creed Teil kamm zuerst raus? PS3?

Hallo Leute ich habe mir einfach mal zum Testen 2 Assasin Creed Teile ausgeliehen doch jetzt weiß ich nicht welcher Teil zuerst rauskamm um bsp den nächsten zu Verstehen

Welcher Teil kam zuerst raus ?

Assasin Creed Revelations oder Assasin Creed III (3)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 28

Hier mal alle Assassins Creed-Teile für die PS3 in der Reihenfolge des Erscheinens (die Spielhandlung im Animus kann aber auch mal davon abweichen):

a. Assassin´s Creed

b. Assassin´s Creed 2

c. Assassin´s Creed Brotherhood

d. Assassin´s Creed Revelations (b-d gehören zusammen, bauen direkt aufeinander auf)

e. Assassin´s Creed 3

f.  Assassin´s Creed 4 - Black Flag

g. Assassin´s Creed - Rogue

Es gibt außerdem noch Assassin´s Creed - Liberation. Dies ist aber eine PS-Vita-Umsetzung. Reicht grafisch auch nicht an die reinen PS3-Versionen ran.



Antwort
von SoulAssassin69, 27

Assassin's Creed Revelations ist genau 1 Jahr vor Assassin's Creed III erschienen.

Schönen Abend noch. :)

Kommentar von Lastrono ,

Dankeschön :-)