Welcher Arzt stellt folgendes ärztliches Attest aus (wegen Nachtschicht )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wende dich an deinen Hausarzt. So ein Attest bekommst du nur wenn auch tatsächlich gegeben ist dass du in der Nachtschicht nicht mehr arbeiten kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evergrace1337
18.01.2016, 14:39

Das Problem ist nicht das ich nicht in der Nachtschicht arbeiten kann , sondern dass ich wenn ich Montag die erste Schicht habe erst frühestens Mittwoch den ersten schlad abbekomme. 

0

Genau erst mal Hausarzt . Vielleicht überweist oder schickt er dich zu einem Psychologen oder  Schlafmediziner.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oke danke .

Da mir der Neurologe dieses Jahr schon geraten hat keine Nachtschicht mehr zu gehen , werde ich mich mal an den wenden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich diesbezüglich an dein Hausarzt wenden, der wird dich dann schon weiterverweisen können...Zumal es ja da auch erst einmal der Diagnostik bedarf...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evergrace1337
18.01.2016, 14:30

Danke für die Antwort .

Also wird das Ganze sich dann in die Länge ziehen ? Problem die Umschulung ist schon in ca 2 Monaten . Aber werde mal morgen zum Hausarzt gehen .

Bzw dass ich nicht schlafen kann nach einer Schicht reicht nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?