Frage von Nutella81, 18

Welcher Arzt, Ohr oder doch Kiefer schmerzen?

Hallo,

Mein rechtes Ohr ist dicht seit vorgestern. mein Ohr sticht und beim Kauen schmerzt zusätzlich der Kiefer inklusive das Ohr. Beim Druckausgleich pfeift knackst es kurz im Ohr . Wenn ich aufs Ohr drücke tut es weh, drück ich aufs Kiefergelenk tust auch weh. Ich bin mir nicht sicher Zu welchem Arzt würdet ihr gehen ? Hausarzt? Zahnarzt oder doch HNO ? Oder erst Hausarzt ? Danke schon mal.

Antwort
von WhoozzleBoo, 18

Ich würde immer erstmal zum Hausarzt. Der kann das Problem dann schon mal bestimmen und dich zum entsprechenden Facharzt weiterleiten.

Antwort
von gadus, 5

Wenndu die Zeit dazu hast,gehe erst zum Hausarzt.Hast du es eilig gehe gleich zum HNO.   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten