Frage von Miku1996, 36

Welcher arzt kann solche Implantate einsetzen?

Knochenimplantate wie auf dem bild interessieren mich und wollte fragen ob es ein chirurg arzt macht oder andere

Antwort
von PlueschTiger, 3

Hallo Miku1996,

das muss auf jeden fall ein Chirurg machen. Doch welcher genau hängt von der Position des Implantates ab. Mitunter müssen sogar mehrere dabei sein. Wenn man beispielsweiseeine abgetrennte Hand hat, dann kannst du mitunter wohl mit 3 oder mehr verschiedenen rechnen. Einen für das normale Gewebe, einen Für die Knochen und mindestens noch einen der auf das Verbinden der Durchtrennten Nerven Spezialisiert ist. solche Implantate werden wohl auch unter Narkose eingesetzt, da es Dauern wird und schmerzhaft ist.

Sa worauf du womöglich im sinn hast ist noch wieder eine andere Frage, ob das was du denkst überhaupt erlaubt ist. Allerdingst ist in der Schönheitschirurgie einiges Möglich und legal.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von MysticArms, 4

Was zur Hölle ist das.
Sieht aus wie ne schwere Krankheit oder Verletzung nach einem Autounfall

Kommentar von Miku1996 ,

das ist ein knochen implantat für das gehör

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten