Welcher Arzt kann helfen bei Augenringen / geschwollenen Augen?
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich besonders morgens mit extrem geschwollenen Augen (besonders am Unterlid) zu kämpfen. Ich sehe den ganzen Tag über aus, als hätte ich den ganzen Tag (und die ganze Nacht) durchgeheult.
Dabei habe ich nichts an meinem Lebensstil geändert, trinke und schlafe viel...
Ich würde das gerne mal von einem Arzt abchecken lassen, um die Ursache und eine Lösung dafür zu finden. Kann mir jemand sagen, zu welchem man am besten geht? Hausarzt, Dermatologe?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sprecht das erstmal mit dem Hausarzt durch.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Erstmal zum Hausarzt, der überweist dann zum entsprechdenden Facharzt. Kann viele Ursachen haben, auch organische.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zum Hausarzt gehen. Der kann sagen woher es kommt und dich weiterleiten. Kann auch sein, dass Du unter allergien leidest, klingt jedenfalls danach.
-
-
Lass mal deine Nierenwerte checken !!! HA
Vielleicht schläfst Du auch nur zu viel ???
-
Ich würde erstma zu meinen Hausarzt gehen und der wird dir dann sagen ob es ein fall für den Augenarzt oder hautarzt ist.
-
Der 1.Ansprechpartner ist der Hausarzt: der kann Dich - wenn nötig - an den passenden Facharzt weiterüberweisen.
Nieren sind zum Glück absolut ok... Und denke 7 Stunden Schlaf sind im Mittelfeld... Deswegen bin ich so verwundert warum das plötzlich kommt :(
Weibl/männlich ??? Oft spielen auch die Hormone verrückt.......